Über Thomas

Wer bin ich und was mache ich hier?

Mit 15 Jahren Erfahrung in der Fotografie und 10 Jahren in der Grafikdesign-Branche habe ich ein breites Spektrum an Fähigkeiten entwickelt.

Meine Arbeit erstreckt sich über die Bereiche Marketing, Design und Fotografie, wobei ich besonderen Wert auf Typographie und Layout lege. Diese Aspekte sind für mich von großer Bedeutung, da sie dazu beitragen, Botschaften klar und ästhetisch zu vermitteln.

In Bezug auf Software-Tools bin ich vertraut mit der Adobe Suite, der Affinity Suite und arbeite auch mit Blender. Darüber hinaus habe ich Erfahrung im Webdesign und in der Nutzung von WordPress zur Erstellung und Pflege von Websites.

Mein Fokus liegt darauf, kontinuierlich meine Fähigkeiten zu verfeinern und kreative Lösungen für die Anforderungen meiner Projekte zu entwickeln. Ich schätze die Gelegenheit, meine Leidenschaft in den Bereichen Grafikdesign und Fotografie auszuleben und an spannenden Projekten zu arbeiten.